Asylbericht Teil 2Asylberichte 2

Asylantenflut, Zwangsislamisierung und Kulturvernichtung, Teil 2



Kinder als Druckmittel, als Schutzschilde. Der australische Premierminister hat gesagt, es werden alle illegal - nach Australien - eingereisten Asylanten zurückgebracht, auch Kinder, Australien läßt sich nicht erpressen.




acht- bis zwölfjährige
Die Nahostexpertin stellt sich in einem Kleinenzeitung-Interview schon die Frage, wieso keine Ukrainer, Serven etc..., bei uns integriert werden, die würden viel besser zu unserer Kultur passen und das syriesche Kinder mit ihren Onkels oder Coursin vorgeschickt werden, um dann ihre Familien nachzuholen.



Quartierkosten:

Quartierkosten
21,- Euro pro Tag nur Quartierkosten, den Miethaien wird es freuen. Übrigens: für minderjährige belaufen sich die Kosten pro Tag auf bis zu 96 Euro.



Ende der Großzügigkeit für Asyl in Schweden!

Schweden beendet seine Großzügige Asylpolitik Nach 15 Jahren aufenthalt in Schweden, arbeiten wenn, überhaupt, nur 60% der arabisch-afrikanischen Asylanten. Da muß man sich die Frage stellen, wie das berechnet wird.



Schweden Asyl