LogoBK-Kern Notverordnung





Wir haben es auf unserer Website immer gesagt, wir sind zu nichts verpflichtet, die Politiker verpflichten uns...

Jetzt kommt der neue, nichtgewählte Bundeskanzler und es wird wahrscheinlich noch schlimmer!



Traut diesen DURCHGRIFFSRECHTLER nicht, sie grinsen nur in die Kamera, das sind keine Demokraten, jetzt sprechen sie schon von Notverordnung

Der neue Bundeskanzler Kern
Der neue, nichtgewählte Bundeskanzler wird von den Medien mit Vorschusslorbeeren überhäuft, dabei ist er auch nur ein Protektionskind, das mit dem roten Parteibuch karriere machte. Sozialistische Jugend, Staatssekretär, ÖIAG-Aufsichtsrat, ÖBB-Chef. Alle Jobs über die Partei.

Auf die Frage: Was passiert, wenn die Flüchtlingsobergrenze von 37.500 für das Jahr 2016 mit 1 Asylanten überschritten wird? Antwortete Bk Kern: Dann tritt die Notverordnung in Kraft.

So einfach ist das, dann tritt für die Österreicher die Notverordnung in Kraft.

Ich denke, diese linke Freimaurer Partie, wird unser Land noch völlig an die Wand krachen lassen...

Vielleicht wollen sie auch ein Gesetz machen, so wie es in Italien von den linken vorbereitete wird, das jedes Haus Flüchtlinge aufnehmen muss, nur dann sage ich gute Nacht!