LogoVom Brandstifter zum Feuerwehrmann





Der Freimaurer und in zweiter Linie Bundeskanzler hat sich vom Brandstifter zum Feuerwehrmann gemausert...

Von der Kostenfalle für die Bevölkerung bezüglich der Zwangsislamisierung sprach er nicht. Zuerst ruft er über 100.000 Mohammedaner ins Land, die Mindesischerung kassieren, freie Arztwahl, etc. und dann spielt er Feuerwehrmann. So verlogen kann nur ein A... sein.



Die DURCHGRIFFSRECHTLER spielen lieber GOTT

vom Brandstifter zum Feuerwehrmann




Jetzt reden die Brandstifter von Abkehr der Willkommenskultur, die Politiker, die den linken Mop in Spielfeld finanzierten, wo über 80 Autos demoliert wurden. Diese verlogenen Polit-Durchgriffsrechtler spielen jetzt Feuerwehrmann.

Dafür, dass der burgenländische Ex-Polizeichef Doskozil sogenannte Flüchtlinge (islamische Emigranten und Kriminelle) unkontrolliert österreichischen Boden betretten ließ - und somit Gesetze brach - wurde dieser dunkelrot gefärbte Kieberer Verteidigungsminister. Dem Gesichtsausdruck nach würde ich diesen Menschen der Kategorie Schlachthof zuteilen.

So und jetzt sprechen diese edlen Herrschaften und DURCHGRIFFSRECHTLER schon von Sozialabbau. Jeder dahergelaufene Mohammedaner bekommt sämtliche Sozialleistungen - für die die österreichische Bevölkerung aufkommen muss - umsonst, und die Österreicher müssen beim Zahnersatz die Hälfte dazu zahlen...



Abkehr von der Willkommenskultur

So verlogen können eben nur Diktatoren, Durchgriffsrechtler und A... sein.

Bedankt Euch bei SPÖ-ÖVP-Neos-Grüne und den hinterfotzigen Freiheitlichen

Die nächste islamische Karawane hat sich schon auf die Reise gemacht. Unser Freimaurer hat die Notfallpläne schon parat.