LogoGrenze zu





Wir haben das auf unserer Website immer gesagt, wir sind zu nichts verpflichtet, die Politiker verpflichten uns...

Jetzt kommt die Bundespräsidentenwahl, jetzt werden die Brandstifter zum Feuerwehrmann



Traut diesen DURCHGRIFFSRECHTLER nicht, sie grinsen nur in die Kamera

Grenzen zu Seite 1




Jetzt reden diese Brandstifter von Abkehr der Willkommenskultur, die Politiker, die zuvor extra das Durchgriffsrecht eingeführt haben und über jeden Gemeindebürger in Österreich drüberfahren. Die Politiker, die jeden Bürger verpflichten, die Kosten für diese Zwangsislamisierung zu übernehmen...

Dafür, dass der burgenländische Ex-Polizeichef Doskozil sogenannte Flüchtlinge (islamische Emigranten und Kriminelle) unkontrolliert österreichischen Boden betretten ließ - und somit Gesetze brach - wurde dieser dunkelrot gefärbte Kieberer Verteidigungsminister. Das alleine ist schon ein Verbrechen.

So und jetzt sprechen diese edlen Herrschaften und DURCHGRIFFSRECHTLER von Grenze zu. Wer es glaubt wird selig, es ist wegen der bevorstehenden Bundespräsidentenwahl

Und auf der nächsten Seite sehen Sie ein Gutachten (schwarz umrandet):

Völkerrechtlich ist Österreich nicht verpflichtet, alle auf seinem Hoheitsgebiet einschließlich an der Grenze von Drittstaatsangehörigen gestellten Anträge auf internationalen Schutz zum Asylverfahren zuzulassen. Das geltende Völkerrecht garantiert nämlich kein Recht auf Asyl.



Grenze zu, kein Recht auf Asyl

Die grinsenden Durchgriffsrechtler haben die österreichische Bevölkerung belogen und betrogen.

Bedankt Euch bei SPÖ-ÖVP-Neos-Grüne und den hinterfotzigen Freiheitlichen

Die nächste islamische Karawane hat sich schon auf die Reise gemacht. Unsere Freimaurer haben die Notfallpläne schon parat.

Wie gesagt, wir haben immer auf dieser Website behauptet, die Politiker verpflichten uns, wir sind zu nichts verpflichtet. Wir können sogar die Genfer Flüchtlingskonvention laut Artikel 44 ganz oder teilweise aufkündigen.

Wären wir verpflichtet, dann wäre es eine Diktatur...

siehe Genfer Flüchtlingskonvention: Artikel 44



Artikel 44, Genfer Fl├╝chtlingskonvention

Sie lügen und betrügen, die Herrschaften von hinterfotzigen Politikern...