LogoKriegsverbrecher





Terror bald auch in Österreich 300 Personen auf der Sicherheitsliste!

Mann kann nur noch sagen, die Politiker führen Krieg gegen die eigene Bevölkerung!



So wie der eingeschobene Bundeskanzler zur Zeit mit den Türken spricht, ist nur als Wahlgag gedacht. Es dient dazu, die Bevölkerung für blöd zu halten. Es ist eben so, die Linken (SP und Grüne) aber auch die Schwarzen (VP), sowie die Neos haben für das Durchgriffsrecht gestimmt. Sie sind die wahren Polit-Lobbyisten, sie machen für Geld alles...
Jetzt sprechen sie schon von Einwanderungswelle 2015 und das man zur Rechtsstaatlichkeit zurückkehren müsse. Alles nur geschwafel. In Zukunft wird es bürgerkriegsähnliche Zustände geben und schuld sind diese Politverbrecher, die als Lobbyisten die eigene Bevölkerung verkaufen...


In dem Bericht der Kronenzeitung sieht man einen IS-Terroristen mit abgetrennten Kopf. Solche Schwerverbrecher erhalten bei uns Wohnung, Verpflegung und Mindestsicherung. Und die Menschen im Land spielen Pokemannjäger und betreten dabei sogar Privatgrundstücke.
Braucht einem nicht mehr zu wundern, wenn der Blutdruck eines 50-jährigen auf den eines 20-jährigen gedrosselt wird und viele mit Psychotabletten vollgestopft sind - siehe im Beitrag: Krank vor Sorge. Eine irre Welt...

Kriegsverbrecher


Die Verfassungsschützer werden sich darum kümmern. Frage: Warum haben sie sich noch nicht darum gekümmert?