LogoPflegeheim Wahlkartenbetrug





Wahlmanipulationen in Pflege-, Altersheimen und psychiatrischen Anstalten abdrehen!

Wahlkarten wurden nicht von den betagten Menschen selbst bestellt, sondern zum Teil von Plegern und der Verwaltung!



Die Briefwahl gehört komplett gestrichen. Wahlmanipulation durch Wahlkarten werden auch in Zukunft jederzeit möglich sein...

Wahlmanipulation
Wenn also - und dies soll gängige Praxis in Pflegeheimen und Spitälern sein - Sachwalter oder Pfleger für andere eine Wahlkarte beantragen, sei dies illegal und die Stimme ungültig!

Und darauf kommen sie erst jetzt? Welche Polit- und Wahlbetrüger sind in dieser maroden Republik am Werken?

Jeder weitere Kommentar ist überflüssig!





Jetzt kommen sie plötzlich darauf, dass man für für fremde Personen Wahlkarten bestellen kann. Wir haben schon längst darüber berichtet...

Wahlkarten bestellen

Seien wir ehrlich, es ist auch für unsere Politiker nichts NEUES. So kann und konnte mann immer die Wahl manipulieren. Es gibt nicht einmal einen Aufschrei, es wird von der Bevölkerung stillschweigend hingenommen...

BANANENREPUBLIK!