LogoFestung Europa, Türkei-Pakt





Europa muss eine Festung werden, sagt die Innenministerin und Durgriffsrechtlerin



Türkeipakt hält Flüchtlinge nicht ab, sagen andere...

An der nächsten Flüchtlings-Welle wird schon gearbeitet, davon bin ich überzeugt...



Der Pakt mit der Türkei, Visapflicht für Türken fällt im Juni. EU-Beitritts-Verhandlungen mit der Türkei, Lösung des Zypern-Konflikts? Rückführung der Flüchtlinge, die ab Palmsonntag in Griechenland ankommen, werden ab 4. April in die Türkei zurückgeschickt.

Wer daran glaubt wird seelig. Kommen 2 Flüchtlinge von der Türkei illegal nach Griechenland, so muss die Türkei die zwei Illegalen zurücknehmen. Und jetzt der große Coup! Im Gegenzug muss die EU 2 Flüchtlinge (islamische Einwanderer) übernehmen. Für einen solchen Vertrag muss man auch noch in die Schule gehen? Für diese schwachsinnige Abmachung kassiert die Türkei 3 Milliarden Euro.

Nicht zu vergessen, die Türkei ist neben der USA der Hauptschuldige im syrischen Bürgerkrieg. Dafür werden sie belohnt.

Die Innenministerin schwaffelt von einer Festung, wer diesem Weib traut, ist ein Idiot. Mikl-Leitner war treibende Kraft bei der Einführung des Durchgriffsrechtes, ein Diktaturgesetz... Selbst der Bundespräsident und der Bundeskanzler waren dafür, sowie alle Nationalratsabgeordneten - ausgenommen die FPÖ...


Festung Europa, Türkei-Pakt
Festung Europa, Türkei-Pakt Seite 2


Selbst der Freimaurer in der Hofburg zweifelt an dem Deal, ich denke, er hat seine Freude daran...